Das Leben ist noch schöner

Mir gehts so gut. Ich ?berlege mir die Dr Pepper Dose zu trinken...Aber ich bin der Meinung, dass ich einen noch gl?cklicheren Tag erleben werde als dieser hier, auch wenn der heute schon sehr gut war. Das einzig negative war die Englischarbeit, gut dann hab ich halt "nur" eine 2...
Als Vian mir gestern folgende S?tze sagte, war ich einfach ?beraus gl?cklich:
"Shirin, du hast es so gut, du bist einfach perfekt. Du bist h?bsch, klug, beliebt und wohlhabend."
Da dachte ich echt nach. Denn in ihrer Stimme klang eine richtige Ehrfurcht, das konnte ich h?ren. Und dann dachte ich mir: "Ich mach mir so viele Sorgen, ob man jetzt meinen neuen Pickel sieht oder nicht, oder ob ich zugenommen hab. Und andere Leute denken ich h?tte ein makelloses Leben. Und das stimmt meiner Meinung nach nicht."
Mann, ey Vian, ich bin dank dir sowas von gl?cklich. Ich habe endlich gesehen wie gut ich es hab, ich sollte jeden Tag genie?en k?nnen. Und das tue ich jetzt auch. Ich mach mich nicht die ganze Zeit selbst fertig, ich kritisiere mich nicht selber, ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin. Je suis comme je suis...und wer das nicht haben kann, der hat pech. Und wer was gegen mich hat, der verpasst nur seine Chance, eine gute Freundin zu haben.
11.11.05 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de