Guten Tag!

Hallihallohallöchen!
Oh Gott, habe ich hier lange nicht mehr reingeschrieben, mannomann, es ist SO viel passiert. Wir haben den 17.Mai, also ca. 4 Monate her, dass ich was geschrieben hab. Nun, jetzt ist es mal wieder soweit!
Ich bin frische 14 Jahre. Endlich!!!
Ja und dann haben sich noch ein paar Kleinigkeiten in Sachen Schule, Freunde und Familie geändert - das Meiste zum Positiven hin, aber nur das Meiste... In der Schule bin ich nicht mehr soo gut. Aber das ist immer so. Mein erstes Halbjahr ist besser als mein Zweites. Letztes Jahr hatte ich in Franz und Englisch nur 1er und jetzt hab ich in Franz ne 2- und mündlich eine 3+... In Englisch bin ich besser, aber ich habe trotzdem nachgelassen. Ja, soviel dazu.
Leute, es ist bald SOMMER! KAPIERT IHR DAS?!?!?! Wie schnell die Zeit vergeht...
hmm, jaa, was steht jetzt noch so an in den nächsten Wochen?
1. (sowieso) jeden Freitag und manchmal Samstag Medenrunde im Tennis
2. Nächste Woche drei Arbeiten...
3. Das sportfest am 29.Mai !!!
4. Das verlängerte Wochenende nächste Woche


zu 1.: Medenrunde ist sowas wie ne Meisterschaft, aber über mehrere Wochen. Also eigentlich hat man jede Woche an einem bestimmten Tag (entweder Fr.,Sa.,So.) dann diese "Meisterschaft". Aber so richtig Meisterschaft ist es echt nicht. Eigentlich wie ein ganz normales Spiel, nur eben mit ein paar Zuschauern, viel Kuchen in den Pausen und von größerer Dauer. Also ich spiele bei U14 mit jeden Freitag und das fängt immer um 15 Uhr an. Dann hab ich mein Einzel. Wir spielen immer zwei Sätze. Nach dem Einzel, gibt's ne kurze Pause mit viiiiel Kuchen und anschließender Besprechung. Da tun wir vier aus unserem Verein uns zusammen und besprechen, wie wir unser Doppel spielen werden. Das wird dann alles in ein bestimmtes Blatt eingetragen. Tja und dann ist eben das Doppel. Und zum Schluss gibt es immer Abendessen. Eigentlich essen wir dann immer Pizza. Das Alles dauert bis ca. 21 Uhr. Meistens kürzer. Na ja, ich rede ja schon fast so wie ein alter Hase, dabei hab ich erst dreimal mitgespielt... Achja U18 spiele ich manchmal auch, das ist samstags. Ich hasse U18... Da verliere ich immer, weil ich gegen 17jährige spielen muss... Aber U14 macht echt Spaß - wenn man gewinnt, wie letzen Freitag gegen Arheilgen. Da hab ich 6:0 6:0 gewonnen...Das tat gut. Sowas brauchte ich. Jaja, echt toll. Und wir sind ja auch voll die gute Mannschaft in U14. Annette, Alissa, Anne und ich. hihi

zu 2.: Ja, da muss ich wohl lernen XD

zu 3.:
JUHU! Ich freue mich irgendwie. Das wird bestimmt gut. Davor muss ich aber noch im Bürgerpark en bisschen üben. Ich hab aber keine Lust auf 75m Sprint und Werfen... das kann ich nicht O.O

zu 4.: So isses. Und ich hab bis jetzt noch nichts vor, bzw. weiß nicht mit wem ich was machen kann/will. Auf jeden fall möchte ich NICHT wie sonst immer zu Hause gammeln. Ich bins leid. Dieses ganze Gammeln *gammel* Da komme ich immer auf so verrückte Ideen, weil mir eben langweilig ist. Ich muss irgendwas machen... Achja und meine Mutter ist ab morgen nicht da, weil sie meinen Opa,meine Oma, meine Tanten, meine ganzen Onkels und meine unzähligen Cousins besucht
Ich werde sie erst in den Sommerferien sehen können - aber dann 4 wochen lang.
17.5.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de